Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf unserer Internet∙seite in Leichter Sprache

Lesezeit:
  • Teilen


Sie sind auf der Internet∙seite bio-aus-bw.de.

Diese Internet∙seite ist vom Landesanstalt für Landwirtschaft, Ernährung und Ländlichen Raum.
Der kurze Name heisst LEL.
Die LEL ist in Schwäbisch Gmünd.

Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Ist ein Wort in grüner Farbe geschrieben und unterstrichen,
dann ist das eine Ver∙bindung zu einer anderen Internet∙seite.

Hier bekommen Sie Informationen zu:
                                   
So benutzen Sie diese Internet∙seite.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

So können Sie mit dem LEL Kontakt aufnehmen.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

Wo für ist der Bio aus Baden-Württemberg Portal? 
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.