Navigation überspringen

Öffentlichkeitsarbeit

Biofach 2022 in Nürnberg mit der Bio-Musterregion Ravensburg

Am Gemeinschaftsstand der Marketinggesellschaft Baden-Württemberg durften sich bei der Biofach in Nürnberg, der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, vom 26. bis 29. Juli auch die Bio-Musterregionen präsentieren. Jeden Tag zeigten sich drei bis vier Regionen mit Produkten aus ihren Regionen. Die Bio-Musterregion Ravensburg präsentierte sich mit dem Projekt "Die Obstivisten". Drei verschiedene Balsamessige der Adrian Manufaktur, einem Mitglied der Obstivisten, wurden verköstigt.

Essige der Adrian Manufaktur, einem Mitglied der Obstivisten

Neben Ravensburg waren am 26. Juli die Bio Musterregionen Enzkreis, Biosphärengebiet Schwäbische Alb und Freiburg mit am Stand. Am Nachmittag kam hoher Besuch: Der Rundgang von Cem Özdemir und Baden Württembergs Landwirtschaftsminister Peter Hauk kam am Baden-Württemberg-Stand bei den Bio Musterregionen vorbei. Insgesamt blicken die Bio Musterregionen auf eine erfolgreiche Messe mit vielen wertvollen Gesprächen und Kontakten zurück.

Hoher Besuch am Stand der Bio-Musterregionen

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung